BITTE DU3A MACHEN!!!!
 
Salamu aleikum wrwb,
 
ich hab inshallah wieder eine wichtige bitte:
 
eine schwester hat morgen (mittwoch) eine Operation, von der viel abhängt.
 
Bitte macht du3a!!!
 
Ihr kennt ja inshallah die du3a und wenn nicht hier nochmal:
 
Ass’alu allahu al’adhim malik ‚arsch al’adhim an yashfiha (7 mal)
 
d.h. ich bitte ALLAH, den gewaltigen,den herrn des gewaltigen thrones,dass er sie heilt! AMIN ya rabb!!!
 
Bitte macht gaaaaaaaaaaanz viel du3a (im gebet, draußen, …egal wo) für diese schwester, denn sie ist mashaallah eine sehr gute muslima!
 
Möge allah unsere herzen weich machen, sodass wir unsre kranken geschwister niemals vergessen und immer in unsere gebete einschliessen!!!
 
Allah sagt: ,, Bittet Mich, Ich will eure Bitten erhören‘–> das ist ein befehl von allah und gleichzeitig ein versprechen dass er unsre bitte erhören wird.
 
also bitte nicht vergessen!!!
 
inshallah wenn ihr das weiterleitet ist noch besser, damit noch mehr leute du3a machen für unsre schwester;)b
 
BARAKA ALLAHU FEEKUM!
 
wa assalamu aleikum wrwb

Advertisements