Salamu aleikum wrwb,
 
hier ein sehr interessanter Text zum Aufwachen; subhanALLAH!!!
 
 

Ein Brief vom Shaitan (Teufel)
 
Ich habe dich beobachtet, als Du angefangen hast, Deine täglichen Arbeiten zu verrichten. Du bist aufgewacht ohne zu beten. In der Tat hast du nicht einmal für die Segnung Deiner Mahlzeiten gesprochen, oder gebetet bevor Du gestern ins Bett gegangen bist. Du bist so undankbar, das liebe ich an Dir.

Ich kann Dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass Du deine Lebensweise nicht änderst.

Du Narr, gehörst mir!

Du und ich, waren all die Jahre ständig zusammen, dennoch liebe ich Dich nicht. Ich hasse ich Dich, weil ich Gott hasse! Ich benutze Dich nur, um mit Gott quitt zu sein. Er hat mich aus dem Paradies verbannt und ich werde Dich solange wie nur möglich benutzen, ihm das heimzuzahlen. Du siehst nicht…Du Depp, Gott liebt Dich und Er hält große Pläne für Dich bereit. Aber Du hast Dich mir gebeugt, dafür werde ich Dein Leben zur Hölle auf Erden machen.

Ich Danke Dir.

Wir schauen uns schmutzige Filme an, betrügen, rauchen, trinken Alkohol, verfluchen die Leute, stehlen, lügen, treiben Unzucht, überfressen uns, tratschen, verbreiten Hass, hintergehen die Menschen, zeigen Erwachsenen keinen Respekt und Verachten Führungspersönlichkeiten, zeigen keinen Respekt gegenüber der Moschee, haben eine miese Grundhaltung: Das alles wirst du doch sicher nicht aufgegeben…?

Los Vollidiot, lass uns für immer zusammen brennen. Dies ist ein Brief meiner Wertschätzung an Dich. Danke, für Deine Erlaubnis, Dich für den größten Teil deines närrischen Lebens zu benutzen. Du bist so leichtgläubig, ich kann nur lachen! Wenn Du in Versuchung gerätst, gibst Du einfach nach, HA HA HA du machst mich krank! Die Sünde beginnt sich schon, in Deinem Gesicht abzuzeichnen. Du siehst mittlerweile 20 Jahre älter aus – aber ich brauche Frischfleisch. Also, zieh los Trottel, und zeig den Kids wie man sündigt. Sie werden es Dir nachmachen. Kinder sind halt so.

Ich muss Dich jetzt gehen lassen. Ich werde in einigen Sekunden wieder da sein, um dich in Versuchung zu führen. Wenn Du schlau wärst, würdest Du rennen, deine Sünden bereuen, I H N um Vergebung bitten und den Rest Deines kurzen Lebens für Gott leben. Es ist nicht meine Art, jemanden zu warnen, aber in Deinem Alter immer noch zu sündigen, ist schon krass. Versteh mich nicht falsch, ich HASSE Dich….

ES IST NUR, DASS DU BESSER EIN NARR FÜR GOTT WÄRST.

Und wenn das Urteil gefällt ist, wird Satan sprechen: >>Seht, Allah gab euch ein wahres Versprechen. Ich versprach euch auch (manches), aber hinterging euch. Doch Gewalt hatte ich über euch nicht, sondern rief euch nur, und ihr habt auf mich gehört. Tadelt mich deshalb nicht, sondern tadelt euch selber. Ich kann euch keine Hilfe bringen, und ihr könnt mir nicht helfen. Siehe, ich hatte stets geleugnet, Allah gleich zu sein, dem ihr mich beigestellt hattet<<.

Siehe, die, welche Unrecht begehen, trifft schmerzliche Strafe.
 
 
 
 [Habe ich euch,ihr Kinder Adams,nicht geboten,nicht Satan zu dienen-denn er ist euer offenkundiger Feind] (36:60)
 
Quelle: www.diewahrheitimherzen.de

Advertisements