بِسْمِ اللهِ الرَّحْمنِ الرَّحِيمِ
Im Namen ALLAHs, des Allerbarmers, des Barmherzigen

الســلام عــلــيـــكــــم و رحــمــة الله و بـــركــاتــه
As salamu aleikum warahmatuALLAHi  wabarakatuh liebe Geschwister,

~ Eid Mubarak ~

Taqabbal ALLAHu minna wa minkum

✿*゚‘゚・✿✿*゚‘゚・✿✿*゚‘゚・✿✿*゚‘゚・✿✿*゚‘゚・✿✿*゚‘゚・✿✿*゚‘゚・✿✿*゚‘゚・✿✿*゚‘゚・✿
Ich wünsche euch und euren Familien ein gesegnetes und wundervolles Fest!
Möge ALLAH ta’ala allen Muslimen ein gesegnetes Fest bescheren!
Möge ALLAH ta’ala unsere Gebete und Du´a annehmen!Amin
Möge ALLAH ta’ala unsere guten Taten in diesen besonderen Tagen von Dhul Hidschaa angenommen haben und besonders das Fasten und unsere Du´a am Tag Arafa!
Möge ALLAH ta’ala uns unsere Sünden vergeben, die Sünden, die wir wissend begangen haben und dir wir aus Unwissenheit begangen haben und die, die wir noch begehen werden!
Möge ALLAH ta’ala unseren Iman stärken und uns zu standhaften  und geduldigen Muslimen machen!
Möge ALLAH ta’ala unser Wissen mehren!
Möge ALLAH ta’ala unsere Herzen reinigen und sie mit Iman und Taqwa füllen!
Möge  ALLAH ta’ala uns vor Shirk und der Fitna dieser Dunya bewahren!
Möge ALLAH ta’ala uns als Muminin sterben lassen!
Möge ALLAH ta’ala den Geschwistern beistehen, die in Kriegsgebieten leben und den Geschwistern, denen es schlechter geht als uns!
Möge ALLAH ta’ala uns alle standhaft gegen den Schaytan machen und uns so stärken, dass wir diesen Einflüsterungen nicht nachgehen!
Möge ALLAH ta’ala uns vor der Strafe im Grab und vor dem Höllenfeuer bewahren!
Und möge ALLAH ta’ala uns am letzten Tag zu denjenigen machen, die mit einem strahlenden Gesicht ins Paradies eintreten werden!
ALLAHumma Ameen


والســلام عــلــيـــكــــم و رحــمــة الله و بـــركــاتــه

Eure Schwester im Islaam

Advertisements